25. April 2021 Union Gedenkgottesdienst

Der UNION-Gedenkgottesdienst am Sonntag, 25.04.2021 findet um 10:15 Uhr in der Pfarrkirche St. Florian am Inn statt. Diakon Wolfgang Zopf wird uns durch den Gottesdienst leiten, die musikalische Umrahmung wird eine Überraschung und Leckerbissen sein.

(Anmerkung: Der Frühschoppen wird dieses Jahr leider abgesagt)

Zur Messe:

Wer gerne zur Messe kommen möchte, mag sich bitte beim jeweiligen Sektionsleiter/in oder bei Birgit Hofstetter anmelden.

50 Personen sind erlaubt. Familien, Ehepartner dürfen natürlich beieinander sitzen.

In der Kirche gibt es die gültigen Abstandsmarkierungen und es ist eine FFP 2 Maske tragen. Im Außenbereich, vor und nach der Kirche, bitten wir euch, zwei Meter zueinander Abstand zu halten.

Ganz allgemein empfehle ich jedem/jeder tags zuvor testen zu gehen oder sich zumindest richtig selbst zu testen wann und wo immer man mit anderen Mitmenschen zusammen kommt, BITTE.

Ich danke euch und freue mich auf die gemeinsame Gedenkfeier!

Alles Gute und Gesundheit!

Euer Obmann